Sehnsuchtsreise mit Caravan

Bild "Titelk.jpg"
Satirisches Erstlingswerk von Martin Klotz aus Antweiler
über die Winterflucht der Rentner als moderne Nomaden mit Caravan

Auf den Spuren von Pizza & Paella, Rotwein & Baguette
Ferienroman



Zum Vergrößern bitte auf Bilder klicken

Bild "IMG_7598.JPG"
 
Bild "IMG_7599.JPG"
 
Bild "Leseprobe1a.jpg"
 
Bild "Leseprobe1b.jpg"
 
Bild "Leseprobe1c.jpg"
 
Bild "Leseprobe2.jpg"
 
   


Bei Kaufinteresse über Onlinshop auf diese Hompage erhältlich.

Bitte hier klicken Online-Shop

                                                                                                                      

Leseprobe

Zum Vergrößern und Lesen auf die unterstrichenen Überschriften klicken

Leseprobe.pdf

Bild "Leseprobe.jpg"

oder

Leseprobe 2.pdf

Bild "Leseprobe 2.jpg"  














Presseresonanz

Zum Vergrößern und Lesen auf die unterstrichenen Überschriften klicken

Wochenspiegel Homestory.pdf


Bild "Homestory.jpg"


Adenauer Nachrichten S18.pdf

Bild "S18kl.jpg"

Blick Aktuell 04-2018.pdf

Bild "Blick Aktuell 04-2018.jpg"

Adenauer Nachrichten Bücherei.pdf

Bild "Adenauer04-18.jpg"

Leipziger Buchmesse 2018

Bild "Leipzig 4.jpg"


Leipziger Buchmesse 2018

Wer hätte das vor einem Jahr gedacht, dass ich aus Antweiler im Oberahrtal im Winter zu einem Langzeiturlaub mit dem Caravan aufbreche, dann etwa 8000 km kreuz und quer durch Spanien, Portugal und Frankreich düse, über die Erlebnisse mein Erstlingswerk >>Sehnsuchtsreise mit Caravan<< schreibe, das Buch im Klotzart Verlag im Oktober 2017 erscheint, schon mehrere erfolgreiche Lesungen gehalten habe und nun steh ich am 15. März 2018 auf dem Leipziger Messegelände. Ich kann es kaum glauben: Ich bin das erste Mal mit dabei! Auch ich werde auf der Leipziger Buchmesse zu finden sein und zwar in Halle IV Stand B501 und ebenso der Klotzart Verlag aus Antweiler in der Eifel. Stolz halte ich mein Buch in den Händen und schau nach weiteren Spuren meines Werkes. Fündig werde ich auf dem Stand der „Deutsche Digitale Bibliothek“, auf dem eine Kurzbeschreibung von >>Sehnsuchtsreise mit Caravan<< und ein Portrait von dem Autor Martin Klotz abrufbar ist.   Ich strahle mit dem schönen Wetter draußen um die Wette, ohne zu ahnen, dass schon morgen ein unerwarteter Wintereinbruch den erhofften Besucherrekord von 300.000 mit lediglich 270.000 Besuchern in diesem Jahr in den Schnee fallen lässt. Alles richtig gemacht!
                                                


Zum Vergrößern bitte auf Bilder klicken

Bild "Leipzig 3k.jpg"
 
Bild "Leipzig 4.jpg"
 
Bild "Leipzig 5k.jpg"
 
Bild "Leipzig 7.jpg"
 
Bild "dscf0236-2_klein.jpg"
 
     



Leseabend-Termine


Bild "Antweiler.jpg"
Bild "Ank.jpg"
Bild "Rheindorf.jpg"
Bild "EinladungAdenau.jpg"



Weitere Termine in Vorbereitung